Ihr Tankschutz Böhm | Ihr zuverlässiger und kompetener Partner

Wir sind ein mittelständisches, kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Tankreinigung, Tankschutz, Tankanlagenbau und bieten in ganz Baden-Württemberg und Bayern unseren Wartungs- und Notdienst an.

Kundennähe und Beratung wird bei uns groß geschrieben. Eine Vorortberatung sowie eine Angebotserstellung führen wir selbstverständlich kostenlos aus. Sie können uns auch gerne in einer der zahlreichen Filialen besuchen, um sich beraten zu lassen.

Als Fachbetrieb nach WHG ist bei uns Qualität und Sicherheit oberstes Gebot. Darum haben wir ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal und sind Mitglied in der „Gütegemeinschaft Tankschutz“.

Komplettservice aus einer Meisterhand ist unser besonderer Kundenservice und wir bieten alle Arbeiten zum garantierten Festpreis an. Unser Kunde weiß von Anfang an, was auf Ihn zukommt.